Cities Skylines II - Vorschau

    • Official Post

    Cities Skylines II ist schon jetzt das Spiel des Jahres für mich :!:

    In diesem Bereich möchte ich Euch alle Neuerungen zum Vorgänger vorstellen und auch mit eigenen Kommentaren, sowohl in Text, als auch in Videoform drauf eingehen.

    Da es ein riesiges Entwicklertagebuch gibt und auch in Zukunft weiterhin geben wird, werde ich der Übersichthalber für jedes Thema in diesen Entwicklertagebuch einen eigenen Post machen. Ihr werdet in jedem Post das Originalvideo, den Originalpost und meinen Kommentar dazu finden, ob jeder Post auch ein Video von mir enthalten wird, wird die Zukunft zeigen. Ich bin der Meinung, Klasse sollte vor Masse gehen. Es gibt schon jetzt YouTuber die zu jedem noch so kleinen Entwicklervideo oder Eintrag im Entwicklertagebuch ein eigenes Video posten. Das kann auch jeder so machen wie es für richtig gehalten, ich gehe lieber auf Vollwertige Themen ein und versuche Euch mit dem wichtigsten zu versorgen.

    Da ich Kommentare schreiben muss und eventuell auch ein Video zu den Post drehe, ist es nicht möglich tagesaktuell auf einen Eintrag zu reagieren. Ich denke es ist auch nicht wichtig dort schnell zu sein, das Spiel erscheint erst in einigen Monaten. Das Spiel selber werden wir dann aber Tagesaktuell zocken, da freue ich mich schon sehr drauf :saint:

    Euer Xhelron

  • Xhelron July 2, 2023 at 2:47 PM

    Approved the thread.
    • Official Post

    Cities: Skylines II - Pre-Order Trailer

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Einfach nur Wow, einfach nur Vorfreude. Der Trailer sieht richtig gut aus, nicht nur die Grafik überzeugt, auch das Bauen scheint anders zu sein. Scheinbar kann man ganze Raster mit einmal bauen und es sieht so aus als ob es möglich ist, die Straßen individueller zu gestalten. Ich freue mich schon riesig auf dem 24 Oktober 2023 :love:

    *Bitte bedenkt das es sich um ein Trailer handelt bei dem sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet :!:

    Euer Xhelron

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!