Recent Activities

  • Xhelron

    Replied to the thread Großprojekt "Mein Frankfurt".
    Post
    Sehr gut, dann bin ich ja beruhigt :saint:
  • Hanntrox

    Replied to the thread Großprojekt "Mein Frankfurt".
    Post
    (Quote from Xhelron)


    Ist überhaupt kein Problem. :)
  • Xhelron

    Reacted with Thanks to the file Modellbahn Landbrücken.
    Reaction (File)
    Modellbahn Landbrücken ist eine Ländliche Anlage mit automatischem Verkehr. Sie kann natürlich auch manuel betrieben werden.
    Auf der Anlage sind einige Shop und Freemodelle verbaut, die entweder gekauft oder ausgetauscht werden müssen.

    Der Verkehr ist nach…
  • Xhelron

    Replied to the thread Großprojekt "Mein Frankfurt".
    Post
    Super, ich danke dir :)

    Das ganze Video könnte ein wenig viel sein. Eine Stunde aktiv ein Video zu schauen, finde ich persönlich immer schwierig. Darum gucke ich in der Regel auch keine Livestreams von anderen.
    Ich habe da einfach immer zu viel um die Ohren …
  • Xhelron

    Replied to the thread Modellbahn Landbrücken.
    Post
    Das kann ich leider auch nicht erklären, manchmal hat die Technik Ihr eigenen Willen. Es freut mich das es nun geklappt hat :thumbup:

    Ich bin schon neugierig, dankeschön 8)
  • Hanntrox

    Replied to the thread Modellbahn Landbrücken.
    Post
    Hallo Xhelron,

    ich weiß nicht was ich da zuvor genau falsch gemacht habe, ich hab es jetzt nochmal versucht.
    Sie ist hier jetzt doch rein gestellt worden.

    Ich wünsche viel Spaß mit der Anlage

    Gruß
    Hanntrox
  • Hanntrox

    Added the file Modellbahn Landbrücken.
    File
    Modellbahn Landbrücken ist eine Ländliche Anlage mit automatischem Verkehr. Sie kann natürlich auch manuel betrieben werden.
    Auf der Anlage sind einige Shop und Freemodelle verbaut, die entweder gekauft oder ausgetauscht werden müssen.

    Der Verkehr ist nach…
  • Hanntrox

    Replied to the thread Großprojekt "Mein Frankfurt".
    Post
    Hallo Xhelron,

    das mit der Steuerung wird für mich gar nicht sooo schwer, es geht eher in die Zeit, wie eigentlich alles. ;)
    Ich schalte am Ende alles mit Kontakten, Fahrstraßen und Schaltkreisen. (Mit LUA kenne ich mich nicht aus).

    Wenn du Zeit und Lust…
  • Xhelron

    Thread
    Minecraft - Back to the roots




    Herzlich Willkommen bei dem Minecraft Projekt "Minecraft - Back to the roots" 8)

    Bei Minecraft - Back to the roots handelt es sich um ein Minecraft Projekt, welches an die gute Alte Zeit erinnern soll. Es soll in wahrsten Sinne…
  • Xhelron

    Reacted with Like to Chris-lss-eep’s post in the thread Stellwerk Kw.
    Reaction (Post)
    nabend,
    auch wenn das hier kein offizeles EEP Forum ist und auch recht klein, hoffe ich das du aktuell auch mit unserem support zufriede bist.:S
  • Xhelron

    Reacted with Like to gonzens’s post in the thread Stellwerk Kw.
    Reaction (Post)
    Da kann ich einfach nur sagen: ja doch!
    Morgen geht's wieder in die Woche...
  • Xhelron

    Replied to the thread Modellbahn Landbrücken.
    Post
    Hallo Hanntrox,

    erst einmal Entschuldigung das ich so spät antworte. Bei mir im Leben ging es in den letzten Wochen und Monaten echt rauf und runter, nun habe ich endlich wieder Zeit und Kraft für mein Hobby (YouTube und Forum).

    Ich feiere grade dein Video…
  • Xhelron

    Replied to the thread Rübelandbahn.
    Post
    Hallo Bernd,

    erst einmal Entschuldigung das ich so spät antworte. Aktuell geht es bei mir ein wenig drunter und drüber...

    Die Bilder sehen gut aus :thumbup:
    Dass einzige was ich zumindest verändern würde... Ich würde die Betonpfosten der Brücke mit Erde…
  • Xhelron

    Wrote the article Back in Action.
    Article
    Ich bin wieder da :)
  • Xhelron

    Post
    Ich finde es richtig cool dass du mit einer Karte zum bauen arbeitest, vielleicht sollte ich mir das auch mal angewöhnen und reale Projekte nach bauen.

    Warnemünde kenne ich nur vom Namen her, ich selber war leider noch nie dort :saint:
  • Xhelron

    Wrote the article Minecraft -Back to the roots.
    Article
    Es war einmal, in einer weit entfernten Zeit....
    Es ist heute genau eine Dekade her, als das Let's Play von Gronkh veröffentlich wurde...
  • Xhelron

    Replied to the thread Großprojekt "Mein Frankfurt".
    Post
    Ich finde die Verzweigung deiner Gleise echt beeindruckend. Ich muss gestehen dass ich mich das aktuell nicht trauen würde ein so umfangreiches Schienennetz zu bauen, ich frage mich echt wie du das am Ende mit den ganzen Signalen und Schaltungen der…
  • Hanntrox

    Replied to the thread Großprojekt "Mein Frankfurt".
    Post
    Hallo zusammen,

    die Strecke auf meiner Platte "Frankfurt - Hanau" ist deutlich gewachsen. Die Strecke ist jetzt bis zum Südbahnhof verlegt worden.
    Schotter Splines kommen noch an offenen Stellen hinzu. Der Südbahnhof ist ebenfalls grob erbaut und die…
  • Xhelron

    Reacted with Like to nohab’s post in the thread Rübelandbahn.
    Reaction (Post)
    Hallo Zusammen,
    hier sind 2 weitere Bilder, ist schon etwas länger fertig.
    Zur Zeit bau ich am Fels-Werk .:)





    Viele Grüße aus MD
    Bernd
  • nohab

    Replied to the thread Rübelandbahn.
    Post
    Hallo Zusammen,
    hier sind 2 weitere Bilder, ist schon etwas länger fertig.
    Zur Zeit bau ich am Fels-Werk .:)





    Viele Grüße aus MD
    Bernd