Impressum

Allgemeine Informationen

Name und Anschrift
Unter der Impressumspflicht fallen nur kommerzielle deutsche Internetseiten nach § 5 Telemediengesetz.
Ein Impressum über den § 5 Telemediengesetz ist möglich, aber nicht vorgeschrieben.

Bei dieser Seite handelt es sich um eine kostenlose non-profit Seite, es wird weder Werbung geschaltet noch wird ein Abo angeboten oder aber irgendwelche Produkte oder Dienstleistungen zum Verkauf angeboten. Somit ist die Seite als nicht kommerzielle zu betrachten.

Aus Datenschutzgründen verzichte ich an dieser Stelle bewusst auf die Angaben meiner Privatadresse, sollte sich die Seite irgendwann mal in einer kommerzielle Seite wandeln (was nicht beabsichtig ist), so werde ich zu gegebener Zeit mir eine Adresse günstig im Internet mieten, wo die Post dann hin gehen kann ;)