Neue Folgen, alte Daten

Hallo und herzlich Willkommen liebe Community,


wie Ihr mitbekommen habt, liegt der YouTube-Kanal für mir seit einigen Tagen bzw. ca. 2 Wochen brach. Dieses hat natürlich seine Gründe, die ich allen auf meinen YouTube-Kanal mitgeteilt habe. An dieser Stelle möchte ich nicht darauf eingehen...


Da ich aktuell noch nicht in der Lage bin, neue Spiele aufzunehmen und diese dann zu bearbeiten und Hochzuladen. Dachte ich mir es wäre doch schon wenn zumindest etwas ältere Aufnahmen Ihren Weg auf YouTube finden würden. Ab Mitte März haben wir alle mit der Covid-19 Pandemie eine schwer Zeit durch gemacht, wir durften nicht Arbeiten (Systemrelevante Berufe waren ausgenommen), Kinder durften nicht in die Schule. Alle mussten überall einen :face_with_medical_mask: tragen. Der März und April waren sicher für alle eine Wilde und unsichere Zeit.


Ich habe die Zeit des Lockdowns genutzt und gespielt :see_no_evil_monkey:


Eigentlich wollte ich die Videoaufnahmen nicht mehr auf YouTube bringen, weil Sie meiner Meinung nach veraltet sind. Nun habe ich mit mir gerungen und bin zu den Entschluss gekommen, dass es besser ist "alte" Videos zu haben, als überhaupt keine. Darum werde ich ab heute mit MotoGP 19 anfangen, in den Tagen folgt noch das ein oder andere Let's Play. Bitte denkt daran dass ich grade keine einfach Zeit durchmache (siehe YouTube Info-Video) und es darum auch in der nächsten Zeit zu ausfällen oder Verzögerungen kommen kann. Ich bitte um Verständnis und vorsorglich auch schon einmal um Entschuldigung.


Euer
Xhelron :love_letter: