Beiträge von HelmutJ

    Hallo Xhelron,

    schön, dass du dich so promt gemeldet hast. Natürlich sind deine Gründe nachvollziehbar (P.S. mein Beileid für den Verlust) aber wie du selbst schreibst juckt es in den Fingerspitzen ;) und ich denke, wenn ich mir die Kommentare ansehe (abgesehen von einem User), dass du eine große Fangemeinde hast, die sehnsuchtsvoll auf weitere Folgen wartet. Wenn du sagst, dass du das alte Projekt verworfen hast, weil es den Rahmen gesprengt hat, wird dir jeder zustimmen, wenn du was neues beginnst. Sammle hier im Forum Tipps, Anregungen, Wünsche usw. und mach dir ein neues Konzept. Vor allem setze dich nicht selbst unter Druck von wegen "Ich lege jeden Tag ein Ei und Sonntags auch mal zwei" du musst nicht jede Woche liefern und Mittwochs noch ´ne Zugabe. Du bis nicht bei YouTube und schon gar nicht bei Trend angestellt. Mach es als Hobby und lass uns dann teilhaben.

    viele Grüße

    Ich habe mir nachdem ich EEP17 gekauft habe alle 16 Videos dazu angesehen und auch einige Kommentare (mit 11 Monaten Verspätung ;( ) hinterlassen. Am Herzen liegt mir mein Tipp bzw. Anfrage zum Video #014. Nun ist seit Ostern 22 + 4Wochen, der letzten Folge #015.5, fast ein Jahr verflossen, ohne dass auf YouTube eine neue Folge erschienen ist. Was ist passiert? Geht es weiter, wenn JA wann?