• Das Warten hat ein Ende, zum Jahreswechsel wird es entweder am 31.12.2024 oder am 01.01.2025 wieder neuen Content von mir geben. Ich war still und heimlich in einer "Babypause", ich habe also Nachwuchs erhalten. Da ich normal Arbeite und nun auch Nachwuchs habe, war es schlicht nicht möglich mich auch um YT zu kümmern. Zwar arbeite ich immer noch "normal" und habe zum Glück auch noch den Nachwuchs, aber es hat sich so langsam alles eingespielt :saint:

Ich hoffe das Ihr euch auf den Neustart genauso freut, wie ich dieses tue 8)

Weil wir Weihnachten haben, habe ich 3 Spiele nur für Forumsmitglieder zu verschenken. Wie Ihr die bekommen könnt.... Schreibt mir eine PN mit den Spiel welches du dir wünscht, sollte der Code noch nicht weg sein, sende ich in dir zu. Gerne kannst du mir auch eine Reihenfolge deiner Wünsche schicken, dann versuche ich das zu berücksichtigen. Aber am Ende wirst du nur einen Code erhalten, so das andere auch eine Chance haben :)

Euer,
    Xhelron

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!