Back in Action

Hallo Ihr lieben,


wie wahrscheinlich alle mitbekommen haben, waren die letzten 5 Monate nicht einfach für mich.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die Anteilname bedanken, ganz gleich wo und in welcher Forum Sie stattgefunden hat.


So langsam komme wie wieder zu Kräften und gewinne wieder ein wenig Lust daran YouTube, das Forum und Co zu machen.

Sicherlich bin ich nicht bei 100% meiner Kraft angekommen, weshalb es immer mal wieder zu einzelnen Ausfällen von Folgen kommen kann.

Oder aber dass ich vielleicht auch mal 2 oder 3 Tage nicht im Forum aktiv bin...


Aber ich bin fest davon überzeugt dass die Zeit alle Wunden heilen wird und das schon in ein paar Wochen der Alltag wieder Einzug halten wird.

Das wird sich dann auch positiv auf mein Hobby (YouTube, Twitch, Forum etc.) auswirken.


Ab heute werde ich wieder aktiv im Forum unterwegs sein und in laufe der Woche dann die ersten YouTube Videos aufnehmen.

Denn YouTube-Kanal an sich, bringe ich auch wieder auf Vordermann.


Ich danke euch für eure Geduld und das in mir gesetzte vertrauen <3


Dein Xhelron