Tag 1 - Der Start

Hallo und Herzlich willkommen,


schön dass du dich hier auf der Webseite verlaufen hast ;)


Diese Webseite und alles was damit zu tun hat (Forum, Blogs etc.) sind aktuell noch im Aufbau :S

In den ersten Wochen wirst du hier noch nicht so unendlich viel finden, um ehrlich zu sein gibt es an Start nur eine Forum Struktur und Stellenausschreibungen. Letzteres ist auch der Grund warum dass Forum und die Webseite so früh öffentlich gemacht wurden. Da ich alles (YouTube, Twitch, Twitter, Instagram, die Webseite, das Forum etc.) als Hobby mache, fehlt mir zum einen die Zeit alles halbwegs Professionell zu machen, zum anderen fehlt mir das Wissen und know how dazu.


Ich bin mir aber sicher, dass sich die Seite bzw. das Forum schnell verändern und füllen wird. In wenigen Wochen/Monaten wird man zum heutigen Stand sicher kaum noch ein vergleich ziehen können.


Grade in dieser frühen Phase der Seite, hast du die Möglichkeit dich und deine Ideen mit auf dieser Plattform mit einzubringen. Also nutze deine Chance deine Kreativität und dein Wissen hier einfließen zu lassen.


Im Forum selber gibt es ein Bearbeitungsstatus, diesen findest du hier.


Ich wünsche dir viel Spaß auf dieser Plattform und würde mich freuen wenn du hier tatkräftig mitwirkst :saint: